Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY GRILL HALLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2142 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Grill Halle bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 0:01 Schnell,frisch,lecker..
26 Apr 2024 um 10:09 Wieder schnell und sehr lecker.
24 Apr 2024 um 21:16 Uns hat es sehr geschmeckt. Das einzige was vielleicht schön wäre, wenn man zu den Pizzabrötchen ein Dip dazu bekommen könnte. Aber wie gesagt, war auch ohne Dip lecker. Und freundlicher Lieferant.
13 Apr 2024 um 21:53 Sehr gute Bedienung und auch Anmerkunge wurden beachtet. Generell sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Gern wieder.
10 Apr 2024 um 10:13 Hähnchen Fleisch war nicht durch sondern roh das darf überhaupt nicht passieren dadurch hätte man eine Vergiftung bekommen können das wurde dann neu geliefert aber trotzdem nein lieber kein Hähnchen es ist dann nochmals passiert nein danke
9 Apr 2024 um 0:16 Ging super schnell und das zum Sonntag war super
7 Apr 2024 um 23:50 Bestes Restaurant in Halle Neustadt ich empfehle es jeden weiter
17 Mär 2024 um 20:58 Im Voraus für 18.30 Uhr bestellt und Essen kam trotzdem 20 min. zu spät. Döner sowie die Dürum waren komplett kalt als wurden sie nur in der Tüte transportiert. Waren wirklich mal zufrieden aber wir werden uns wohl einen neuen Essenlieferanten suche
17 Mär 2024 um 1:21 Das bestellte Essen hat sehr gut geschmeckt. Klasse!!
12 Mär 2024 um 7:08 Immer wieder
5 Mär 2024 um 4:42 Die Pizza war kaputt und alle Beläge fielen heraus. Es ist ein Albtraum. Das Essen, das wir bestellt hatten, ist einfach in die Tüte geflossen. Wir haben alles in den Müll geworfen... wir werden nicht mehr bestellen und es niemandem empfehlen !!! Das